Himmelskleider.de

Himmelskleider

Kleidung für die Kleinsten

Blog

Neuigkeiten rund um Himmelskleider

Was in der Zwischenzeit geschah...

Mai 2016 hat Doris Nothnagel von “all about dreams” eine Vision für Himmelskleider erfüllt: Sie verkauft Brautkleider und spendet den Nettoerlös an die Organisationen DeinSternenkind.eu und Himmelskleider.de

Schaut Euch auf Ihrer Seite um, es lohnt sich in jedem Fall!

www.fiftydressesforheaven.de

 

Trotz, oder vielleicht gerade wegen der Schwangerschaft von Isabel, konnte sie übers Jahr hinweg wieder ein paar gespendete Hochzeitskleider zu vielen Himmelskleidern und Anzüge verarbeiten. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle nochmal an die Spenderinnen: Nicole, Jacqueline, Anita, Alexandra, Carolin, Stefanie, Annika und Janina.

 

Und schwups ist das Jahr auch schon vorbei und 2017 steht vor der Tür:

 

Isabel schaffte es, vor der Geburt ihrer Tochter im April, noch das Kleid von Michaela zu ganz vielen Kleidchen und Anzüge zu verarbeiten. Danach ging sie erst einmal in den wohlverdienten Mutterschutz, auch für Himmelskleider.

 

Im August gab es dann wieder die nächsten Himmelskleider. Vielen Dank für die Brautkleidspenderinnen Gabi und Tanja.



Und es blieb es ruhig… Isabel machte mittlerweile jegliche anfallenden Tätigkeiten im Verein alleine, weswegen nur das Nötigste - die Kleidanfragen - abgearbeitet wurde.

 

Dies änderte sich dann im März als Melanie sich bei Isabel für das wunderschöne Kleid bedankte, welches ihre Tochter im Dezember bekam. Sie bot auch ihre Hilfe an bei der Verteilung und den administrativen Aufgaben. Die Hilfe kam gerade recht… Wir trafen uns bei Isabel und haben uns gleich gut verstanden. Wir vereinbarten einen neuen Termin um die Büroarbeit des Vereins zu übergeben.

Ende April nahm Melanie dann ihre Aufgabe in Angriff.

Ein neuer Post auf Facebook war der Anfang. Mittlerweile sind die meisten Emails beantwortet und nur noch wenige stehen aus. Aber auch diese werden bald beantwortet.

 

Bei Isabel steht neben der Großfamilie und den vereinzelten Anfragen nach Himmelskleidern die Renovierung ihres Nähzimmers an. Alles neu macht der Mai oder wie war das?!

Also das neue Nähzimmer ist fertig und somit kann sie nun noch organisierter weiter das Lager an Brautkleidern abarbeiten :-)

Momentan haben wir immer noch sehr viele gespendete Kleider, weswegen immer noch ein Annahmestopp gilt.

 

So wir hoffen wir haben nichts vergessen, aber ihr seid so tolle und treue Fans, dass ihr das uns bestimmt verzeihen werdet :-)

 

Vielen vielen Dank nochmal für Eure Treue und Euer Verständnis.

 

Viele liebe Grüße

Isabel und Melanie