Himmelskleider.de

Himmelskleider

Kleidung für die Kleinsten

Blog

Neuigkeiten rund um Himmelskleider

Geburtstag ... verpasst.

Im April haben die Himmelskleider ihr einjähriges Bestehen gefeiert.

Inzwischen hat Jennie aus dem Vereinsvorstand ihre Zwillinge gesund und am Termin geboren. Das Team Himmelskleider gratuliert von Herzen der Familie zu ihrem doppelten Glück und wir wünschen eine schöne Wochenbettzeit. Ihre Kinder (Mädchen/Junge) heissen wir herzlich willkommen auf dieser Welt - wir freuen uns, dass ihr unser aller Leben bereichert.

Außerdem hat uns rundum eine Krankheitswelle niedergefegt, die uns die Ohren schlackern ließ. Deswegen ist einiges liegen geblieben und und ich habe nichtmal den Geburtstagseintrag geschafft. Das möchte ich nun nachholen und erzählen, wie es mit den Himmelskleidern weiterging.

Im März waren wir im Babyfieber und haben nur sehr wenige freie Minuten gehabt.
Die verbleibende Zeit ging für Vereinsorganisation, Emailverkehr und Pressetermine drauf.

Im April habe ich mit und für die Himmelskleider einen neuen Fernsehbeitrag gedreht. Der WDR hat gedreht und wir hoffen auf eine Ausstrahlung im Mai. Wir freuen uns drauf.
Ausserdem haben wir den ersten Geburtstag gefeiert. Happy Birthday Himmelskleider - am 22.4.2015 sind wir ein Jahr geworden. Niemals hätte ich gedacht, dass wir JEMALS so weit kommen, wie wir im ersten Jahr geschafft haben. Und wir sind noch nicht fertig. Wir haben noch viel vor.

Wir haben 13 Kliniken und zusätzlich 22 Familien beschenkt.
Wir haben rund 1000 Arbeitsstunden investiert. Sind gewachsen, haben uns immer wieder getroffen und unsere Hände und Herzen sprechen lassen.
Wir sind dankbar für die Gemeinschaft, die uns trägt und die Familien trägt in den schwersten Stunden ihres Lebens.

Die Himmelskleider sagen Danke!
Wir haben noch viel vor. Unterstützt uns weiter - ohne jeden Einzelnen von euch geht es nicht.