Himmelskleider.de

Himmelskleider

Kleidung für die Kleinsten

Gästebuch


Bisherige Gästebucheinträge

  1. Montag, 14. Januar 2019 um 09:37:43 Klumb

    Hallo,
    ich würde gern mal wissen, ob Ihr auch andere Stoffe, Bordüren, z. B. als Unterfütterung oder wie auch immer nehmen würdet. Ich hätte einen schönen Stoff in Himmelblau.

    • Montag, 14. Januar 2019 um 21:59:48 Isabel WeberHimmelskleider

      Hallo liebe Susanne, vielen Dank für dein Angebot. Bordüren und perlen nehmen wir gerne. Die Himmelskleider an sich bestehen nur aus Brautstoffkleid. Schick uns dch mal eine Email mit Bildern, von dem Material was du uns spenden würdest. Vielen Dank :-) LG Melanie

  2. Montag, 26. November 2018 um 21:48:58 Janina Goldau

    Hallo, ich würde gerne ein Brautkleid spenden. Ich bräuchte die Adresse damit ich es zu schicken kann ?
    Lg

    • Montag, 14. Januar 2019 um 22:03:04 Isabel WeberHimmelskleider

      Hallo Janina, schau dir doch mla den aktuellen Blogbeitrag an oder auf unserer Facebook Seite den fixierten Beitrag. LG Melanie

  3. Freitag, 26. Oktober 2018 um 15:03:12 Andrea Steffen

    Gerne würde ich mein Brautkleid für euer Projekt geben. Ich bin zwar schon 29 Jahre verheiratet, aber das Brautkleid hängt noch immer da.
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Samstag, 28. Juli 2018 um 18:32:21 Caro

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe durch I-net-Nachrichten von eurem Projekt gelesen und freue mich sehr, dass es euch gibt.
    Ich habe selbst vor einigen Jahren unsere Zwillinge an den Himmel verloren.
    Auch mein Brautkleid hängt seit 4 Jahren im Schrank. Ich würde es gerne für eure Aktionen zur Verfügung stellen.
    Liebste Grüße Caro

  5. Donnerstag, 28. Juni 2018 um 11:36:40 Sandra Rademacher

    Guten Morgen!Sie leisten tolle Arbeit!Ich bin zu tiefst berührt !Seit neun Jahren hängt nun mein Brautkleid im Schrank!Ich habe langeüberlegt was damit passieren soll?Ich möchte euch das gerne
    schenken!lg Sandra

  6. Montag, 25. Juni 2018 um 16:14:14 Wagner Andrea

    Hallo,
    Durch Zufall habe ich von eurem Projekt erfahren. Ich habe noch mein Btautkleid und das Komunionklleid meiner Tochter. Ich würde euch diese Kleider gerne Spenden , wenn ihr also Bedarf habt meldet euch sehr gerne. Es ist eine wundervolle Idee.
    LG Andrea

  7. Montag, 12. März 2018 um 08:38:49 Sabine Kiemes

    Guten Morgen,
    in diesem Jahr sind mein Mann und ich 8 Jahre verheiratet. Gerne würde ich mein Brautkleid für Ihre tolle Arbeit abgeben! Ich finde es großartig was Sie aus den Kleidern machen und somit Betroffenen eine Freude bereiten.

    Herzliche Grüße
    Sabine Kiemes

    • Sonntag, 13. Januar 2019 um 21:03:22 Isabel WeberHimmelskleider

      Liebe Sabine, schau dir doch mal unseren neusten Blogeintrag an oder denn fixierten Beitrag bei Facebook. Hier haben wir das neue Verfahren für die Brautkleidannahme erklärt. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Liebe Grüße Melanie und Isabel

  8. Montag, 26. Februar 2018 um 13:06:58 Elisabeth Kederer

    Liebes Himmelskleider-Team,
    Ich sitze grad auf der Couch und Wisch mir die Tränen weg. Ein Artikel über Sternenkinder hat mich wieder sehr aufgewühlt,da ich auch zwei Babys zu den Sternen hab reisen lassen müssen,mich nicht von Ihnen verabschieden konnte.
    Ich finde es schön was ihr da macht und möchte mein Hochzeitskleid für diese Sache spenden!
    Wenn ihr wieder Platz habt und Brautkleid benötigt, so meldet euch ! Das Kleid wartet auf Euch !
    LG Elisabeth