Himmelskleider.de

Himmelskleider

Kleidung für die Kleinsten

Blog

Neuigkeiten rund um Himmelskleider

Wie spende ich mein Brautkleid??

Eine oft gestellte Frage. Seit Dezember 2018 haben wir ein neues Verfahren eingeführt.

Wir haben einen Lostopf und ziehen ab sofort immer Lose, sobald wir neue Kleider benötigen.

Haben wir gelost, kontaktieren wir die Glückliche per Email/Privatnachricht.

 

 

Man kann sich jederzeit bei uns melden, um sich für den Lostopf anzumelden.

 

Wenn Ihr uns Euer Brautkleid schenken möchtet, schreibt uns bitte eine Email oder eine Privatnachricht über Facebook mit
- der Größe des Kleides
- den Stoffen
- Eurem Hochzeitsjahr und
- einem gut erkennbaren Bild

Das Kleid sollte weiß, creme oder ivory sein. Eben die klassischen Brautkleidfarben. Wir nehmen keine Tauf-, Kommunion-, Abschluss-, ganzfarbige Brautkleider oder sonstige Kleider an.

Wir haben eine Liste, welche vermeidet, dass Personen doppelt im Lostopf landen.

Nur vollständige Nachrichten werden notiert und landen im Lostopf.


Wir werden nicht nachfragen, falls Angaben fehlen. Jeder Mail die vollständig bei uns ankommt, wird bestätigt. Unvollständige Mails werden ignoriert.

Bitte habt Verständnis dafür. Wir müssen auch einfach fair denjenigen gegenüber bleiben, die sich die Mühe machen, Beiträge zu lesen und eine vollständige Mail zu senden.

 

 

Da wir im Dezember erst 10 Kleider gelost haben, wird die nächste Auslosung etwas dauern.

 

Liebe Grüße
Euer Himmelskleider Team
Isabel und Melanie