Himmelskleider.de

Himmelskleider

Kleidung für die Kleinsten

Blog

Neuigkeiten rund um Himmelskleider

Wasserschaden

Hallo liebe Follower,

wir haben leider nicht so schöne Nachrichten.
Am Dienstag den 1.10.19 gab es in Worms und Umgebung einen heftigen Starkregen und dabei wurde unser Himmelskleider Nähzimmer und Lager überflutet.

Die Nähmaschinen, Kleider und Himmelskleiderboxen haben zum Glück keinen Schaden genommen, allerdings die Möbel, Wände und das Laminat. Isabel muss nun erst einmal den kompletten Keller renovieren! Während dessen lagern unsere Himmelskleider Utensilien bei Melanie.

Himmelskleider e. V. muss erst einmal eine Zwangspause einlegen.

Wir haben noch einen kleinen Vorrat an Himmelskleider, können aber nicht einschätzen wie lange wir damit die Sterneneltern versorgen können.

Wir geben alles um bald wieder am Start zu sein.

Wir vertrauen auf Euer Verständnis und hoffen, dass wir keine Eltern vertrösten müssen.

Eure Schwimmnudeln
Isabel und Melanie