Himmelskleider.de

Himmelskleider

Kleidung für die Kleinsten

Blog

Neuigkeiten rund um Himmelskleider

Spenden

Hallo Ihr Lieben,

es geht auf Weihnachten zu. Woran wir das merken?
Wir erhalten täglich mehrere Emails und Nachrichten über FB, ob wir Brautkleider annehmen.

Auf der einen Seite freut es und sehr, dass an uns gedacht wird und man uns unterstützen möchte.
Die andere Seite ist allerdings eher ärgerlich und stösst etwas auf Unverständnis.
Wir haben auf FB, Insta und auf unserer Homepage mehrfach darauf hingewiesen, dass es uns aus mehreren Gründen nicht möglich ist Brautkleider anzunehmen.

Warum möchte man spenden, nimmt sich aber keine 2 Minuten zeit, sich mit der Organisation auseinander zusetzten? Stöbert mal über die Seiten und macht sich selbst ein Bild?

Wir danken Euch allen die uns unterstützen wollen.
Daher nochmal der HInweis:

Wir können bis auf weiteres keine weiteren Brautkleider annehmen. Bei Geldspenden sieht das ganze wieder besser aus, da ein Bankkonto dehnbar ist und die Ausgaben für Nahtmaterial und Versandkosten trotzdem anfallen.

Ihr könnt entweder direkt über Paypal (siehe Button rechts unten) spenden oder auf folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaber: Isabel Weber
Kontonummer: 766104400
BLZ: 200 411 44
BIC/ SWIFT: COBADEHD044
IBAN: DE34200411440766104400
Comdirect Bank Quickborn
Verwendungszweck "Projekt Himmelskleider"

Wir danken Euch allen für die bisherige und zukünftige Unterstützung und wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Melanie und Isabel