Himmelskleider.de

Himmelskleider

Kleidung für die Kleinsten

Blog

Neuigkeiten rund um Himmelskleider

Silvestergruß

So das war also das Jahr 2019!
Wir müssen sagen: HK hat schon bessere Jahre gehabt!

Anfang des Jahres haben wir Brautkleider noch annehmen können, aber der Ansturm war so gross, dass wir nun einen (erstmal) dauerhaften Stop aussprechen müssen. Über 200 Kleider warten auf das Go fürs Zusenden. Und dann kam ganz viel Privates dazwischen, was uns etwas in die Knie zwang und die Arbeit leider etwas ausbremste. Und zu guter Letzt die Überflutung unseres Nähzimmers/Lagerraumes.

Die Spendenaktion von Marina Hamann von Laufmädchen Charity - Laufen für den guten Zweck (Laufen für Himmelskleider) war noch eine ganz ganz tolle Aktion für die wir uns nochmal herzlichst bedanken möchten!
Bitte unterstützt Marina auch nächstes Jahr mit Ihrem neuen Projekt!

Eine kleine Änderung gibt es: Wir haben neue Boxen. Blaue und Aubergine farbene! Danke an Famulus Verpackungen für die weitere Unterstützung unseres Vereins!

Wir hoffen das wir 2020 wieder neu starten können.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Vielen Dank an alle unsere Follower, Fans und Spender!
Ohne Euch wäre alles noch viel anstrengender!

Wir wünschen Euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück, Liebe und Hoffnung! ????
Unsere Sternchen werden uns begleiten und auch nächstes Jahr auf uns aufpassen und vielleicht kommt/passiert auch das ein oder andere Wunder! Wir wünschen es Euch auf jeden Fall!

liebe Grüsse
Isabel und Melanie
mit Familien und Jonathan und Marlene im Herzen!